Unsere Kleine Farm

Ferien mit Miau, Mäh und Kikeriki


Erlebnisoase für Groß und Klein beobachten, streicheln, füttern, kuscheln und tierische Freundschaften schließen.

 

Über Gesellschaft freuen sich freche Katzen, niedliche Hasen,

kecke Hühner, der stolze Hahn, fröhlich meckernde Ziegen, grunzende Hängebauchschweine und exotische Vögel.



Wo die Welt nach Freiheit riecht

Erholung mit Kind und Kegel


 “Liebe Oma,

ich komme gerade aus dem Stall. Mama sagt ich stinke, aber das macht nichts. Ich muss Alfred doch beim Füttern helfen. Oma, die haben hier sechs junge Hasen und ganz süße Katzen. Heute Morgen habe ich schon unsere Frühstückseier aus dem Nest geholt, zwei braune, ein weißes und ein grünes. Nächstes Jahr musst du auf jeden Fall mit uns hier her fahren. Alfred erklärt dir bestimmt alles oder du setzt dich einfach gemütlich auf den Balkon und beobachtest die Tiere. Ich muss jetzt wieder los.

Es grüßt dich herzlich dein Niklas.”

 


 

Niklas ist einer der vielen jungen Gäste, die mit Mama, Papa oder mit den Großeltern das Leben auf dem Land, mit allen Sinnen genießen. Frühstückseier von glücklichen Hühnern, leckere selbst gemachte Marmelade, frisches Obst und Säfte vom benachbarten Obsthof. Gänseblümchen, Löwenzahn, Käfer, Frösche, Wiesen, Felder und viel Platz zum Spielen und Entdecken.